Beste Shisha

Steamulation – ShishaMesse Produkt des Jahres 2016

Beste Shisha. Ein erfolgreicher Messestart. Steamulation blickt auf eine gelungene Messepremiere auf der ShishaMesse meets VaporFair 2016 in Frankfurt zurück. Vom 15. bis 17. April war Steamulation einer von vielen Herstellern, der seine Produkte rund um die Shisha den internationalen Fachbesuchern und Endverbrauchern präsentierte – und war doch einzigartig: Nach drei Tagen geprägt von großem Besucheransturm, zahlreichen Produktvorstellungen und unzähligen gerauchten Shisha Köpfen wurde Steamulation zur besten Shisha – zum ShishaMesse Produkt des Jahres 2016 – gewählt. Die Steamulation Shishas überzeugten die Messejury in allen Bewertungskategorien und damit in puncto Qualität, Design und Technik.
Neben der Auszeichnung zur besten Shisha durch die Jury freute sich das Steamulation Team insbesondere auch über das große Interesse und die Begeisterung vieler Besucher. Hunderte leidenschaftliche Shisha-Raucher besuchten an den drei Messetagen den Steamulation Stand, der in tollem Ambiente mit exklusivem Shisha Zubehör und allen Steamulation Shisha Modellen – von der Steamulation Black Edition bis hin zur Steamulation Gold Jewel – aufwartete. Die Steamulation Shisha Modelle standen jedoch nicht nur in Schaukästen zum Bestaunen aus: Jeder Besucher der Steamulation Shisha Lounge hatte die Gelegenheit, direkt vor Ort eine Steamulation Wasserpfeife zu rauchen und seine persönliche Steamulation Hookah Experience zu machen. Dazu standen mehrere Shishas bereit, die von den Besuchern beim gemütlichen Rauchen genauer unter die Lupe genommen werden konnten. Dabei konnten die innovativen Steamulation Shisha Technologien sogleich ihre einzigartigen Vorteile unter Beweis stellen: Durch den drehbaren SteamClick 360 Shisha Verschluss, der statt einem Gewinde über ein Klicksystem verfügt, konnte problemlos in entspannter Shisha Atmosphäre über mehrere Schläuche geraucht werden. Gleichzeitig sorgte die integrierte Shisha Ventiltechnologie trotz Mehrschlauch-Anschluss für optimalen Durchzug, volles Aroma und besten Geschmack – unabhängig davon, welcher Shisha Tabak und welche Geschmacksrichtung gewählt wurde. Das Shisha Proberauchen mit verschiedenen Tabaksorten fand großen Anklang, sodass ein Kaminkopf nach dem anderen zum Glühen gebracht wurde. Die Tester der Wasserpfeifen waren begeistert – was nicht zuletzt der große Tabak- und Kohleverbrauch zeigte – ebenso wie das Steamulation Team, das viele interessante Gespräche mit den Besuchern führte.
Mit der Auszeichnung zum Hookah Fair Produkt des Jahres folgte am letzten Messetag die Krönung des ohnehin schon erfolgreichen Messeauftakts. Die Geschäftsführer von Steamulation freuten sich sehr, den Preis für die beste Shisha entgegennehmen zu dürfen und richteten im Anschluss einige dankende Worte an das Messepublikum. Das Steamulation Team bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Besuchern für das große Interesse und bei der Jury der ShishaMesse für die Auszeichnung zum Produkt des Jahres 2016!