Customer Relations Manager

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Customer Relations Manager – Vollzeit (m/w/d)

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Customer Relations Manager
Vollzeit (m/w/d)

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Wer wir sind:

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen und einer der Marktführer im Bereich Premium-Wasserpfeifen mit einem jungen dynamischen Team. Neue Ideen stehen bei uns über Hierarchien. Wir versuchen das Beste für unsere Firma, unsere Kunden und unser Team zu erreichen. Die Mission steht dabei immer im Vordergrund und professionelles Arbeiten ist unsere Priorität. Wir wollen dominieren und streben danach die Besten zu werden. Wir geben 110%! Neue Herausforderungen nehmen wir entschlossen und mit einer positiven Einstellung entgegen. Wenn es notwendig ist, zeigen wir auch Einsatz wo andere Feierabend machen oder sich ausruhen
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Das erwartet dich bei uns:

Wir suchen zu sofort neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Relations Management welche uns bei der täglichen Betreuung von Kunden unser Premiummarken in Lohr am Main unterstützen. Als Customer Relations Manager wirst du sehr eng mit unseren End- und Geschäftskunden zusammenarbeiten und das Unternehmen und die Marke nach außen hin vertreten. Dein Ziel ist es Kunden unserer Premium- und Luxusmarken mit Rat und Tat über das Telefon, E-Mail oder Social-Media-Kanäle zur Seite zu stehen und eine hervorragende Betreuung unserer Partner aus aller Welt zu gewährleisten.
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Das ist deine Mission als Kundenservice Manager (m/w/d):

  • tägliche Betreuung von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Organisation von notwendigen Artikeln für Auftragsabwicklung aus dem Kundenservice
  • Aufbau unserer Außendarstellung durch Gestaltung einer positiven Feedbackkultur auf Google Review und unserem Online Shop
  • Optimierung & Standardisierung bestehender Kundenservice Abläufe

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Das bieten wir dir für deine Mission:

  • Deine Ausstattung:
    Du wirst mit der modernsten Technik ausgestattet
    (z. B. Premium Laptop, Smartphone, modernes Headset)
  • Sicherer Arbeitsplatz:
    Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit dir an. Wir stellen nur die Besten ein, mit
    denen wir gemeinsam wachsen wollen. Unser Ziel ist deine unbefristete Anstellung.
  • Überdurchschnittliche Vergütung & Karrierechancen:
    Wir bieten dir ein faires Gehalt mit attraktiven Zusatzleistungen. Über die nächsten Jahre werden
    wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Führungskräfte.
  • Interessante und vielseitige Projekte:
    In einem familiärem Teamgefühl wirst du maßgeblich an dem Wachstum des Unternehmens
    teilhaben und neue Projekte vorantreiben und Ziele erreichen.
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Events:
    Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen unserer
    Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene.
    Als Mitglied unseres Teams unterstützt du uns bei Events und vertrittst das Unternehmen als
    Botschafter global.
  • Tolle Atmosphäre:
    Wir legen großen Wert auf ein familiäres Umfeld und stehen alle hinter unserer gemeinsamen
    Mission. Uns ist wichtig, dass jeder gut gelaunt und mit Freude zur Arbeit kommt.
  • Geniales Team:
    Wir sind ein junges & dynamisches Team, dass sich durch starken Zusammenhalt auszeichnet.
  • Innovatives Arbeiten:
    Wir bieten dir die Möglichkeit deine Ideen eigenständig umzusetzen und deiner Kreativität
    freien Lauf zu lassen. Wir sind flexibel und offen für neues, legen aber trotzdem großen Wert
    darauf, sich an bestehende Prozesse zu halten.

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Stellenanforderungen

  • Vorkenntnisse im Kundenservice sind hilfreich, aber nicht erforderlich (Quereinstieg möglich)
  • Sehr gute Ausdrucksweise, denn enger Kundenkontakt steht hier im Fokus
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Die Fähigkeit zur Selbstorganisation und strukturiertem Arbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch!
  • Du besitzt die Fähigkeit dich an bestehende Prozesse zu halten

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