Steamulation Ultimate Black Gen.III Bowl mit SteamClick Presale
179,90 €
inkl. MwSt zzgl. Versand
VORBESTELLUNG
Lieferung voraussichtlich bis Ende August.
Ersatzglas mit verklebtem schwarzem Verschlussunterteil. Das Glas ist sofort einsatzbereit.
Lieferumfang: 1 Ultimate Bowl mit schwarzem Verschlussunterteil
Kompatibilität: Diese Bowl mit Verschlussunterteil ist mit der gesamten Ultimate Serie kompatibel. Das schwarze Verschlussunterteil empfehlen wir für die Ultimate Black Serie.
- Für dich passende Zahlungsarten
- Kostenloser Versand in DE ab 199€
- Lieferung in 1-3 Werktagen innerhalb DE
Steamulation Ultimate Black Gen.III Bowl mit SteamClick Presale
179,90 €
inkl. MwSt zzgl. Versand
VORBESTELLUNG
Lieferung voraussichtlich bis Ende August.
Ersatzglas mit verklebtem schwarzem Verschlussunterteil. Das Glas ist sofort einsatzbereit.
Lieferumfang: 1 Ultimate Bowl mit schwarzem Verschlussunterteil
Kompatibilität: Diese Bowl mit Verschlussunterteil ist mit der gesamten Ultimate Serie kompatibel. Das schwarze Verschlussunterteil empfehlen wir für die Ultimate Black Serie.
- Für dich passende Zahlungsarten
- Kostenloser Versand in DE ab 199€
- Lieferung in 1-3 Werktagen innerhalb DE
Kompatibilität | für Ultimate, für Ultimate II, für Ultimate One, für Ultimate One II |
---|---|
Bowl-Farbe | Ultimate Black Gloss, Ultimate Graphite Metallic |
Tabakköpfe & Zubehör
Heat Management
Kohle & Zubehör
Versand
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 6,90 Euro pro Bestellung, für den internationalen Versand in die belieferten Länder pauschal 16,90 Euro. Abweichende Versandkosten sind auf der Bestellseite ersichtlich und passen sich nach der Auswahl des Ziellandes automatisch an. Ab 199 € ist der Versand in Deutschland kostenlos. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Zusätzlich anfallende Gebühren, Zölle und Steuern sind vom Kunden selbst zu tragen.
Versandziel(Zusteller) | Lieferzeit |
---|---|
Deutschland (Standard DHL) | 1 – 3 Tage |
EU (Standard UPS) | 2 – 4 Tage |
USA/Kanada (Express Saver UPS) | 2 – 5 Tage |
Alle anderen Drittländer(Express Saver UPS) | 2 – 5 Tage |
Rücksendungen
Rücksendungen werden bis zu 14 Tage nach Erhalt der Rechnung oder der Sendungsverfolgungsnummer des Kunden für unbenutzte Artikel akzeptiert. Sie als Kunde sind verpflichtet, uns per E-Mail zu informieren, bevor Sie den Artikel zurückgeben, im Fall von:
- Falschen Artikel erhalten
- Der Artikel kam nicht wie erwartet an (z.B. beschädigte Verpackung)
- Artikel hatte Mängel
Das/die zurückgesandte(n) Produkt(e) müssen originalverpackt, sicher verpackt, unbeschädigt und unbenutzt sein. Das bedeutet, dass der/die Artikel zum Schutz während des Transports sicher in einem Karton verpackt sein müssen, möglicherweise in demselben Karton, der für den Versand an Sie als Kunden verwendet wurde.
Kompatibilität | für Ultimate, für Ultimate II, für Ultimate One, für Ultimate One II |
---|---|
Bowl-Farbe | Ultimate Black Gloss, Ultimate Graphite Metallic |
Versand
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 6,90 Euro pro Bestellung, für den internationalen Versand in die belieferten Länder pauschal 16,90 Euro. Abweichende Versandkosten sind auf der Bestellseite ersichtlich und passen sich nach der Auswahl des Ziellandes automatisch an. Ab 199 € ist der Versand in Deutschland kostenlos. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Zusätzlich anfallende Gebühren, Zölle und Steuern sind vom Kunden selbst zu tragen.
Versandziel(Zusteller) | Lieferzeit |
---|---|
Deutschland (Standard DHL) | 1 – 3 Tage |
EU (Standard UPS) | 2 – 4 Tage |
USA/Kanada (Express Saver UPS) | 2 – 5 Tage |
Alle anderen Drittländer(Express Saver UPS) | 2 – 5 Tage |
Rücksendungen
Rücksendungen werden bis zu 14 Tage nach Erhalt der Rechnung oder der Sendungsverfolgungsnummer des Kunden für unbenutzte Artikel akzeptiert. Sie als Kunde sind verpflichtet, uns per E-Mail zu informieren, bevor Sie den Artikel zurückgeben, im Fall von:
- Falschen Artikel erhalten
- Der Artikel kam nicht wie erwartet an (z.B. beschädigte Verpackung)
- Artikel hatte Mängel
Das/die zurückgesandte(n) Produkt(e) müssen originalverpackt, sicher verpackt, unbeschädigt und unbenutzt sein. Das bedeutet, dass der/die Artikel zum Schutz während des Transports sicher in einem Karton verpackt sein müssen, möglicherweise in demselben Karton, der für den Versand an Sie als Kunden verwendet wurde.